Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3219 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6473
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4474
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3297
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5022
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3643
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5110
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4876
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3673